• Jobs Job bei I.Z.A.-West GmbH

I.Z.A.-West GmbH

Hamburg

Einkauf / Logistik

Hamburg

Zolldeklarantin/en Speditionskauffrau/mann - Schwerpunkt Zollabfertigung I.Z.A.-West GmbH Hamburg Sachbearbeitung in der Importabteilung; Erstellung von Zolldokumenten; Zollabfertigungen zum freien Verkehr, Fiskalvertretungen; Verwahrerwechsel; Versandscheinerstellung; Korrespondenz mit Kunden und den Zollbehörden.

Gmbh Internationale Zollagentur Steht Seit Mehr Als 20 Jahren Erstklassige Zolldienstleistungen Als Familiengeführtes Unternehmen Mit Mehreren Standorten Und Neutralen Partnern Können Wir Aus Einer Hand Einen Fullservice Für Sämtliche Zollangelegenheiten Und Verfahren Anbieten Mit Unserer Langjährigen Erfahrung Beraten Wir Unsere Kunden Rund Um Zoll- Und Speditionsangelegenheiten Im Import- Und Exportbereich Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Suchen Wir Kurzfristig Eine/n Zolldeklarantin/en Speditionskauffrau/mann - Schwerpunkt Zollabfertigung Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung In Der Importabteilung Erstellung Von Zolldokumenten Zollabfertigungen Zum Freien Verkehr Fiskalvertretungen Verwahrerwechsel Versandscheinerstellung Korrespondenz Mit Kunden Und Den Zollbehörden Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Speditionskauffrau/mann Mit Berufserfahrung Oder Vergleichbarem Profil Die Facetten Der Zollabwicklung Sind Ihnen Vertraut Schwerpunkt Importabwicklung Teamgeist Kundenorientiertes Arbeiten Und Den Dienstleistungsgedanke Bringen Sie Mit Sicherer Umgang Mit It-programmen: Ms Office Und Atlas Englisch In Wort Und Schrift Einen Führerschein Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Leistungsgerechte Vergütung Inkl Fahrtkosten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Bewerbung@iza-westde Gmbh Personalwesen Nordersand 2 20457 Hamburg Zolldeklarant Sachbearbeiter Industriekaufmann Groß- Außenhandelskaufmann Bürokaufmann Logistikkaufmann Großhandelskaufmann Fachberater Kaufmann Fachkaufmann Betriebswirt Fachwirt Material-manager Materialdisponent Disponent Warendisponent Handelsassistent ökonom Bürohilfe Büroassistent Bürokraft Wirtschaftskaufmann Kaufmännischer Angestellter Zollsachbearbeiter Zollfachkraft Verkehrskaufmann Speditionslogistiker Zollfachmann Per Ab Sofort Frühestmöglich Büromanagement Büroorganisation Materialwirtschaft Bürokommunikation Materialbeschaffung Auftragsabwicklung Warenbeschaffung Warendisposition Warenwirtschaft Bedarfsplanung Großhandel Sachbearbeitung Innendienst Zoll Import Export Sachbearbeiterin Bürokauffrau Fachberaterin Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Logistikkauffrau Industriekauffrau Kauffrau Fachkauffrau Betriebswirtin Fachwirtin Material-managerin Materialdisponentin Disponentin Warendisponentin Handelsassistentin ökonomin Büroassistentin Wirtschaftskauffrau Angestellte Zollsachbearbeiterin Verkehrskauffrau Speditionslogistikerin Zollfachfrau Nord Hh Buxtehude Seevetal Norderstedt Ahrensburg Schwarzenbeck Stade Elmshorn Pinneberg Buchholz Lüneburg Zolldeklarantin/en Speditionskauffrau/mann - Schwerpunkt Zollabfertigung Sachbearbeitung In Der Importabteilung Erstellung Von Zolldokumenten Zollabfertigungen Zum Freien Verkehr Fiskalvertretungen Verwahrerwechsel Versandscheinerstellung Korrespondenz Mit Kunden Und Den Zollbehörden Hamburg

Zolldeklarantin/en Speditionskauffrau/mann - Schwerpunkt Zollabfertigung
   I.Z.A.-West GmbH (Hamburg)

Mechatroniker Produktion (m/w/d)
   MKS Instruments Deutschland GmbH (Stahnsdorf)

Zahntechniker (m/w/d)
   PS Dentaltechnik GmbH (Düren)

Inhouse Support Consultant SAP BW/4HANA / SAP Business Intelligence und HANA (m/w/d)
   BWI GmbH (Bramfeld)